quinta-feira, 26 de janeiro de 2012

John the Cat und Boxen


Das Leben hört nie auf, uns zu überraschen und uns verständlich zu machen, was wir sind, und so wichtig sind unsere Wünsche und Träume.

 John the Cat und Boxen

Johannes war noch nie in seinem Leben so weit gekommen. Solange du dich daran erinnerest, haben sie dir immer nein gesagt, nicht für dieses und das. Nein, du wirst es nicht schaffen, es ist zu hart, es ist nichts für Leute wie uns. Johannes hatte nicht die Schönheit, die alle wollen, noch die Intelligenz, die jeder fordert. Er schloss sich Dem Boxen an, beschlagnahmt, um zu kämpfen.

Nicht kämpfend, ergriff er die Techniken des Kampfes. Weil der Kampf mit ihm war, kämpfte er sein ganzes Leben lang. Und mit den Techniken und den Macetes und Mumunhas wurde Stadtmeister, Staat und schließlich dreimal die nationale Meisterschaft.

Aber vom letzten Kampf hier entdeckte Johannes, dass es nicht seine Welt war. Ich meine, es war seine Welt und etwas, das ihm plötzlich passierte, als ob ein Leuchtturm in seiner Seele aufstieg und alles aufhellte, was dunkel war. Er nahm den Mut, das Boxen zu verlassen.

- Aber wie? " fragte die Welt. – John Sie sind das Versprechen unseres Landes, die internationale Meisterschaft zu gewinnen... John tut das nicht, John gibt nicht auf...

John gab auf. Es waren nicht die Menschen, es war nicht das Land, es war nicht die Welt, die ihre Träume aufhalten würde. Johannes, der im Ring trauert, beschlagnahmt, um mit Gegnern umzugehen und in der täglichen Kampfnahme, um mit Menschen umzugehen.

Und sogar die mediale Enttäuschung von Menschen und Sponsoren. John überraschte alle mit seiner Entscheidung. Es war ein erbärmliches. John erhielt Kritik, einige hart und einige grausam. Aber John war es egal.

Bis ein Reporter fragte, warum er aufgab und was er mit seinem Leben machen würde.

 John lächelte leicht.

- Der letzte Kampf, den ich gewonnen habe! Mir wurde klar, dass der Kampf für mich an Bedeutung verloren hat. Es war so in einer Sekunde, als ich von der geladenen Rechten des Widersachers schwenkte, dass eine Geschichte zu mir in meinen Gedanken kam.

Eine Geschichte?

- Die Geschichte eines Jungen, der nie etwas in seinem Leben hatte und eines Tages eine Katze fand. Der Junge fütterte die Katze, teilte mit ihm sein kleines Essen, seinen Schoß seine Aufmerksamkeit und seine Liebe. Und da alles in diesem Leben zurückkommt, ließ diese Katze eines Tages von einem Hund laufen, den Jungen hinter ihm laufen, um ihn zu retten, und beim Versuch, die Katze zu retten, betrat sie ein Boxstudio und nahm den Jungen mit.

Und durch den Eintritt in diese Akademie, gewinnt der Junge Erfahrung Namen und Vermögen, um diese Geschichte und so viele andere zu schreiben. Der Junge wollte nie Boxer werden. Wovon der Junge in seinem Leben immer geträumt hat, war, Schriftsteller zu sein. Haben Sie verstanden??  Und die Katze erfüllt sich jetzt meinen Traum.

Die Menschen des Landes, die das Land verstehen lassen, dass sie einen Top-Boxer verloren hatten und als Schriftsteller geboren wurden, der noch in seinem Leben zu kämpfen begann. John wurde nie aufhören, ein Kämpfer zu sein.


Hallo, wenn Sie diese Geschichte mochten und irgendeinen Betrag beitragen möchten, den ich schätze. Und wenn Sie nicht beitragen wollen, in Ordnung, ich hoffe, Sie haben es genossen. Vielen Dank.
Brasil
Mein Konto
Leistungsbilanz. - 500946 -4
Agentur - 3034-1
Ulisses j. F. Sebrian
NOME: ULISSES JOSE FERREIRA SEBRIAN
IBAN: BR4460746948030340005009464C1
SWIFT: BBDEBRSPSPO

BANCO BRADESCO S.A.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Amar.

  Amar.   - Meus parabéns. – Ele disse num sorriso sincero, segurando milhões de tonelada de um sentimento que lhe pertencia. - Ah, ob...

os mais lidos